Freunde find ich gut_eigentlich

freunde sind doch was echt schönes oder ?? zumindest wenn man nicht zu viele hat.. und wenn die alle auch noch so überschwänglich positiv sind...
Ich bin das zwar auch oft.. aber ..ja aber.. ich denke ich kann noch eine grenze finden !!!
wenn sich freunde auf einmal wie brüder oder schwestern verhalten... das ist ätzend .. oder wennn freunde denken sie kennen dich besser als du selbst.. schlimm ist auch wenn sie denken.. nur weil ich das mitgemacht habe, musst du das auch machen.. oder wenn sie kein nein akzeptieren. Aber schön ist es wenn man zeit hat im chemieunterricht darüber nachzudenken.... danke liebe fr schönitz.. auch wenn sie keine haben..helfen sie mir zumindestens mit meinen fertig zu werden !!!

PS: was ich auch nicht mag wenn freunde denken sie dürfen sich alles erlauben !!!

4.2.07 16:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung