Ich denk ich wäre einzigartig

Kennt ihr auch dieses Gefühl.. ihr werd anders als alle anderen.. oder eure freunde ?? Man denkt man könnte etwas erreichen..und hätte dieses gewise etwas... ? Schon als kind hatte ich dieses Gefühl.. das ist jetzt nicht arrogant oder anderswie gemeint.. ich sag ja nur das ich das Gefühl hatte/habe !! Und für meine Gefühle kann ich nichts Oder ? smile So älter man wird umso mehr fängt das Gefühl an zu bröckeln, es ist wie eine zähe selbsterkenntnis.. das es nicht reicht dieses Gefühl zu haben, man muss auch etwas tun !!
Es geht nicht so einfach das habe ich erkannt..aber jetzt weiss ich zumindestens was ich will ! Bei meinen Freudnen hab ich das am anfang auch gedacht : Die sind so toll und ich hab noch nie so jemand kennengelernt..
aber auch nach einer gewissen zeit habe ich erkannt das auch sie ihr e macken haben.. und das es nichts besonderes ist was sie / wir machen !! Aber trotzdem ist es schön dies manchmal zu denken..das gibt mir eine gewisse Magie die ich sonst nicht habe !!

4.2.07 16:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung